IST ETWAS UNKLAR?
HÄUFIGE FRAGEN
Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen
Versand
Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 EUR innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen über 99 € entfallen die Versandkosten.
Aktuell versenden wir nur nach Deutschland.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-4 Werktage.
Ja, nach dem Versand erhaltet ihr eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der ihr eure Bestellung online nachverfolgen können.
Retouren
- Besucht unsere Website und loggt euch in euer Kundenkonto ein.
- Über das Retourenportal könnt Ihr eure Bestellnummer eingeben und die Retoure bei uns anmelden.
- Sobald wir die Retoure geprüft und freigegeben haben, erhaltet ihr den Rücksendeschein. Diesen verpackt ihr bitte mit der Ware und schickt das Paket an uns zurück.
Bitte beachtete, dass, gemäß unserer AGB, ihr die Kosten für die Rücksendung tragt.
Weitere Infos findet ihr unter Retouren.
Die Kosten für die Rücksendung tragt ihr.
Ihr könnt einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
LIEFERZEIT
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.
Sollte eure Bestellung verspätet sein, kontaktiert bitte unseren Kundenservice, damit wir den Status der Lieferung überprüfen können.
ZAHLUNG
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa, MasterCard), PayPal, Apple Pay, Google Pay und Klarna.
Ja, alle Zahlungen werden über eine gesicherte SSL-Verbindung abgewickelt, um eure Daten zu schützen.
Ja, ihr könnt über Klarna auf Rechnung bestellen.